Willkommen | Da Salvo

Über mich

 

Ich, Salvatore Gangi, wurde 1976 in Zürich geboren. Von klein auf dreht sich mein

Leben ums Essen und dessen Zubereitung. Meine Eltern sind gebürtige Sizilianer und

kochen für ihr Leben gerne. Dies blieb nicht ohne Folgen, daher kommt meine grosse

Leidenschaft für die sizilianische und italienische Küche.Salvatore Gangi

 

Ich koche sehr traditionell, so wie man es typischerweise von Mamma oder Nonna kennt.

Die grösste Freude ist für mich, meine Gäste kulinarisch zu verwöhnen und vor allem zu begeistern.

 

In meinem Freundeskreis bin ich als Meister in der Küche bekannt. Daher entstand auch die Idee mich als Stör Koch zu beweisen.

Ein grosses Anliegen für mich ist zu wissen, welchen Ursprung die Lebensmittel haben, woher sie kommen und was für Menschen dahinter stehen.

 

Ich liebe es, meine Gäste zu verzaubern und ihnen harmonische und feine Speisen aufzutischen!

 

Ich freue mich schon sehr für Sie kochen zu dürfen!

 

Ihr Salvo

Cucina Mediterranea | Da Salvo Cucina Mediterranea